Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hinz & Kunz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marion
4 Jun 2026 um 15:13
Salat top, aber die Pizza versalzen und der Teig nicht gut Schade
Simon
31 Mai 2026 um 23:07
Anrichtung lieblos, Portionsgröße eher klein, geschmacklich in Ordnung. Lasagne in der Styroporbox, Ravioli waren 6 Nudeln, das Aioli mit Baguette kam mit 2 Körnerbrötchen statt Baguette.
Daniela
29 Mai 2026 um 17:54
Sehr zufrieden
tristan
25 Mai 2026 um 21:52
Schnelle Lieferung und sehr lecker.
Nicki
13 Mai 2026 um 19:52
Geschmack ist ok, die Größe der Pizza hat extrem nachgelassen. Nudelgericht kaum Salz, ich bin erstmal fertig mit euch. Dann koch ich lieber selbst, da spar ich mir die Entscheidung und das liebe Geld.